About

Bilder Header des Singer und Songwriter "The Jam Man" alias Robert Braun

Über Mich

„music’s my passion“ Das Tattoo auf meinem Unterarm sagt eigentlich alles aus, was man über mich wissen muss. Ich bin Singer & Songwriter und biete neben einem breiten Cover-Repertoire, von den 70ern über die 80er und 90er bis Heute, auch eigene Songs. Die Texte meiner Songs sind direkt aus dem Leben gegriffen und meinen Stil bezeichne ich gerne als „no worries folkrock“.

Ich bin entweder mit meinem guten Freund TINO an der Cajon unterwegs oder Solo mit meiner Loop-Station. Auch spiele ich in der Band „So Izzy“. Mit knapp 100 Auftritten pro Jahr in Irish Pubs, Clubs, Bars etc. bin ich als Vollblutmusiker ein Garant für gute Stimmung und ausgezeichnete Unterhaltung.

 

Logo des Deutschen Rock und Pop Preis mit dem Robert Braun aka The Jam Man schon 3 mal ausgezeichnet würde

Drei Jahre hintereinander wurde ich mit dem „Deutschen Rock und Pop Preis“ ausgezeichnet! Unter anderem in den Kategorien:

2013 – Bester Folkrocksänger

2014 – Bester Rhythm-&-Blues Sänger

2015 – Bester Cover/Revival Sänger, bester Country Sänger & Bester Folkrocksänger

 

_____________________________________________________________

Sprecher – Voice Over

Wenn ihr mehr über meine tätigkeit als Werbe- und Synchronsprecher erfahren wollt, dann klickt doch einfach HIER

Gerne könnt ihr mich auch buchen. Ich gebe mein Bestes um für gute Laune und musikalischen Genuss zu sorgen!