Songs

Songs Header des Singer und Songwriters "The Jam Man" alias Robert Braun

Songs

Als Singer & Songwriter habe ich breits zwei Alben raus gebracht und bin natürlich auch auf Soundcloud und Youtube mit eigenen Songs vertreten. Wenn ihr meine CDs oder Merch kaufen möchtet, dann kontaktiert mich einfach oder schaut auf meiner Bandcamp Seite vorbei.

JETZT mein Album „Acoustic Heartbeats“ auf Spotify anhören.

Ein Paar meiner selbst geschriebenen Lieder könnt Ihr auch hier auf der Webseite hören:

The Jam Man (Robert Braun) – Tag am Meer

The Jam Man (Robert Braun) – Play Along

The Jam Man (Robert Braun) – Happy Break

The Jam Man (Robert Braun) – Follow

The Jam Man (Robert Braun) – Epos

Cover des Album Pure des Singer & Songwriters The Jam Man / Robert Braun

Cover des Album Acoustic Heartbeats des Singer & Songwriters The Jam Man / Robert Braun

Meine Alben „Pure“ und „Acoustic Heartbeats“ findet ihr zum anhören auf meiner Bandcamp Seite.

_____________________________________________________________

Weitere Infos, Songs, Videos, Bilder und mehr gibt’s auf Facebook